HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 3. Januar 2016

Zum neuen Jahr










Ich wünsche Euch ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein.


 Vielen Dank für die vielen Besucher auf meiner Seite. 



Es grüßt Euch herzlichst
Karin

1 Kommentar:

  1. Oooch, das hast du aber schööön gesagt! Und weil dem nichts hinzu zu fügen ist wünsche ich dir dasselbe!
    LG Regina

    AntwortenLöschen