HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Mittwoch, 23. September 2015

Lang, lang ist`s her.......



hab ich grad gesehen. Also muß ich heute endlich mal wieder zeigen was ich alles gemacht habe. Nicht das Ihr denkt mich gibts gar nicht mehr. Also macht Euch bereit für alles gestrickte, von Tücher bis Socken.
Und gefärbt habe ich auch wieder.
Jetzt geht`s los.












Die Anleitung für diese 3 Tücher gibt es hier




Die Anleitung für dieses Tuch habe ich in einem REGIA Adventskalender gefunden.

           



 Das ist ein " MoonWalk ". Die Anleitung dafür gibt es hier










 Das sind die Fischernetze und die Anleitung gibt es hier  






Dieses Muster ist aus einem Sockenstrickheft.


















Diese Socken haben alle das Kaffebohnenmuster und das gibt es hier







Und das sind meine gefärbten Stränge auf Merino - und Glitzermerinowolle.




Das war`s erst mal für heute. Ich hoffe es hat Spass gemacht bei mir zu sein und ich würde mich freuen wenn Ihr wieder mal vorbei schaut.




Es grüßt Euch herzlichst
Karin




1 Kommentar:

  1. Da warst du aber richtig fleissig. Die Tücher sind toll und das Sockenmuster hab ich mir gleich mal auf Vorrat geklaut ;-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen