HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Mittwoch, 1. April 2015

Erst wird gefärbt und ......



dann gestrickt. Ich wollte wieder mal selbst färben, weil es so spannend ist.
Also mir gefällt was da entstanden ist.
Die Farben sind so schön frühlingshaft. Und ich finde sie wunderschön.
Das Muster ist die Hühnerleiter.








Ich habe dann noch ein paar Experimente gemacht und das ist dabei heraus gekommen.



Ich bin schon ganz gespannt wie sie verstrickt aussehen.



Ein neues Tuch ist auch noch fertig geworden.
Es ist von Drops Design und heißt " Lisa ".




Noch ein paar Details aus der Nähe.
Die Wolle glitzert auch noch ganz toll.




Ich freue mich das Du mich besucht hast und hoffe Du kommst wieder mal vorbei.

Allen eine schöne Woche und liebe Grüße von
Karin

4 Kommentare:

  1. Hach, deine gefärbten Wollstränge sind ja toll geworden. Und das Tuch ist superschön. Wie färbst du denn deine Wolle...ich wollte mich da auch mal dranwagen.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön Deine werke!

    Das Tuch mag ich besonders gerne leiden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ohhhwelch schöne Farben du gefärbt hast. Frühling Frühling.
    Und das Tuch ist Traumahft schön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist sehr schön geworden. Es sieht so zart aus...
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen